Unsere Saison scheint beendet
Das letzte Feld haben wir am Donnerstag Kontrolliert, das letzte Kitz wurde am Freitag den 9.6. von uns gesichert.

In der Saison 2023 sind wir
für 28 Landwirt aus der Region Hattingen, Sprockhövel, Bochum-Dahlhausen, Schwelm, Velbert und Witten geflogen dabei hatten wir 47 Termine pro Termin haben wir durchschnittlich 3 Felder abgeflogen, mal war es mehr mal etwas weniger.
Dabei haben wir nicht nur Rehkitze vor dem grausamen und langsamen Mähtod gerettet sondern auch Junghasen und Waschbären.
Die Anzahl der geretteten Tiere veröffentlichen wir nicht (https://kitzrettung-hilfe.de/rettungsergebnisse/)

Einen besonderen Dank von uns an alle Landwirte und Jäger die mit uns am Feld standen, die Termine so geschoben haben das wir die Flächen nach wild durchsuchen konnten, ich hoffe wir sehen uns wieder und erzählt von unsere Arbeit so das wir 2024 noch mehr Landwirten helfen können.

Ein ganz besonderen Dank an mein Team welches 27 Einsatz Tage hinter sich hat. Morgens in der frühe aufgestanden ist und Abends bis spät in die Nacht auf dem Feld geblieben ist, auf euch ist verlass.
Wir sind ein super Team und ich freue mich mit euch auf die Saison 2024 zu gehen.

Wir sind weiterhin Einsatzbereit für euch

Copter Pilot
Thiemo Müller

(Was machen wir eigentlich nun mit der vielen Freizeit🤣🤣🤣)

Von Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scan the code
%d Bloggern gefällt das: